- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- vom "gesunden" Frühstücksangebot bin ich etwas enttäuscht - ich hätte erwartet, dass es wenigstens ein Vollkornbrot/Vollkornbrötchen im Sortiment hat da gab es aber nur auf Nachfrage eine - in Scheiben geschnittene - Vollkorn-Salzstange :( - die Sicht-/Rolloblende ist irgendwann in der Früh selbständig/automatisch aufgegangen, damit war mein Schlaf beendet :( - die Duschgeräusche anderer Gäste waren sehr "nah", als wären sie in unserem Bad :( - der Lärm in der Früh auf dem Flur verhinderte ebenfalls ein entspanntes Weiterschlafen :( - wir waren abends noch in der Longe, um einen Cappuccino/heiße Schokolade zu trinken - es war aber beides nicht heiß (Kellnerin schien sehr unsicher - war vielleicht noch neu,- darum haben wir uns nicht beschwert :) - bei Angabe dieser Beschwerden beim Check Out, wurde ich zwar freundlich angelächelt, insgesamt hatte ich aber nicht den Eindruck, dass das Hotel kundenorientiert geleitet wird. Es kam nicht einmal ein Bedauern, nur der Versuch einer Erklärung ... :(
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eluise |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

