Das Hotel und seine Einrichtungen sind recht komfortabel, über das Personal kann ich jedoch nicht dasselbe sagen. Sie haben versucht, mich (Karina, die Empfangsdame) mit einer sehr unangenehmen Behandlung auszutricksen. Ich habe die Reservierung über die Buchung vorgenommen und als Extra war ein Rabatt auf Getränke und Mahlzeiten enthalten, der mir nie gewährt wurde, mit der Begründung, dass es sie nichts angeht.
Bester Service
- Nirgends
El personal fue muy poco servicial y empático
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolina, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns im JUFA Hotel Wien City an oberster Stelle und wir bedauern es, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Unser Team strebt stets danach, einen ausgezeichneten Service zu bieten und es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Interaktion mit uns nicht der Fall war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie als Chance zur Verbesserung nutzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien mit dem Service und der Gastfreundlichkeit, die Sie von uns erwarten, überraschen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Wien City Team