- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über JUFA konnte ich immer nur 1x Erwachsenen, 1x Kleinkind angeben. Bei 2x Erwachsenen hat die Seite wieder nur einen Erwachsenen daraus gemacht. Frühstück konnte ich dann aber für 2 Erwachsene buchen. Ich habe bei der Reservierung auf diesen Umstand hingewiesen. Leider wurde meine Nachricht nicht gelesen und beim Check-In waren natürlich die größeren Zimmer schon vergeben und wir mussten zu dritt auf engsten Raum schlafen. Gut, dass es nur eine Nacht war. Beim nächsten Mal werde ich wieder telefonisch buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, es tut uns sehr leid, dass unser Buchungssystem Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir freuen uns aber sehr, wenn Sie in Hinkunft wieder telefonisch bei uns Ihre Buchungen vornehmen und etwaige Wünsche direkt bei unseren Kollegen an der Rezeption deponieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann JUFA Hotel Wien City

