Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht 2,0 / 6
Allgemein
Klimaanlage defekt -> wurde in den 3 Tagen Aufenthalt nicht repariert. Brauseschlauch verschimmelt und porös -> wurde in den 3 Tagen Aufenthalt nicht ausgetauscht. WLAN an 2 von 3 Tagen nicht möglich.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Markus, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt zu persönlichen Unannehmlichkeiten geführt hat, da das Wohl unserer Gäste stets oberste Priorität hat. Unser Management steht jederzeit zur Verfügung um etwaige Probleme umgehend zu lösen. Wir arbeiten mit voller Kraft an der Wiederherstellung der Klimaanlage und an der Behebung technischer Mängel. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann JUFA Hotel Wien City

