Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Klimaanlage defekt -> wurde in den 3 Tagen Aufenthalt nicht repariert. Brauseschlauch verschimmelt und porös -> wurde in den 3 Tagen Aufenthalt nicht ausgetauscht. WLAN an 2 von 3 Tagen nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt zu persönlichen Unannehmlichkeiten geführt hat, da das Wohl unserer Gäste stets oberste Priorität hat. Unser Management steht jederzeit zur Verfügung um etwaige Probleme umgehend zu lösen. Wir arbeiten mit voller Kraft an der Wiederherstellung der Klimaanlage und an der Behebung technischer Mängel. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann JUFA Hotel Wien City