Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station. - Also: es hat eine sehr gute Lage um Wien zu erkunden. Es ist modern, sauber und bestens ausgestattet. Ich würde dem Hotel 4 Sterne und nicht bloß 3 Sterne geben. Besonders hervorzuheben aber ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Es beinhaltete alles, was man von einem gehobenen Standard erwarten kann - Waschraum/Dusche und WC getrennt - Föhn und Vergrößerungsspiegel und dgl. vorhanden, auch die Toilettenartikel waren sehr gut. Wir haben gut geschlafen.
Wir haben nur einige Male gefrühstückt. Dieses entsprach einem sehr guten Standard-Frühstückbüffet (wenn auch nicht einem exklusiven, was auch nicht erwartet werden konnte).
Das Personal war sehr freundlich und ging immer höflich auf alle Fragen und Wünsche ein.
Nähe zu einer U-Bahn-Station und zu Straßenbahnstationen war gegeben. Es war natürlich nicht im Zentrum Wiens, was aber auf Grund der Verkehrsanbindungen kein Nachteil war. Die Umgebung war vielleicht nicht immer die nobelste aber durch die Bauten und Parks schön gestaltet. Die Fahrt Hauptbahnhof - Hotel dauerte ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir habe keine Angebote des Hotels in Anspruch genommen, da wir selbst ein ausgefülltes Programm hatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |

