Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Bis auf einige Kleinigkeiten recht ordentlich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großer Empfangsbereich: Lauffläche für Kinder - Kinderfreundlich Als Familienhotel wäre es schön, ein Unterhaltungsangebot für alle Altersklassen vorzufinden - (zwischen 5 u 10 Jahren eher mangelhaft) Vielleicht könnte man auch 2 Rezeptionisten pro Schicht einstellen, damit der Ablauf etwas reibungsloser und ohne längere Wartezeiten funktioniert Die Äpfel am Frühstücksbuffet sollten vielleicht vor dem Anbieten durchgesehen werden - 4 von 5 hatten ausgesprochene (braune) Druckstellen und waren nicht mehr wirklich frisch - leider Trotzdem schöner Aufenthalt und wenn alles reibungsloser und eingespielter ist - inkl. Spielmöglichkeiten innen und außen - gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: Größe für 4 vielleicht knapp, aber nur zum Schlafen ausreichend, mit Verbindungstür - also nur 2 Pers. pro Raum perfekt. Sauber, hell und funktionell ausgestattet - Tische könnten etwas größer sein - für Spiele eher ungeeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Ausreichend - für das Geld sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, hat jedoch noch ein paar Probleme und ist noch nicht wirklich perfekt eingearbeitet, (v.a. an der Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindung an U3 gut zu Fuß zu erreichen - ca 5 - 10 Minuten Geschäfte: Billa, Penny und Bipa in der Nähe der U-Station Gastronomie: MCDonands in der Nähe der U-Station und eine Pizzaria direkt am Weg zur U-Station (die wirklich sehr empfehlenswert ist - sehr lecker und günstig, aber nur 2 Tische)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spielbereich für Kinder: für Kleinkinder Puzzeles, Rutschautos etc vorhanden, für Größere (ab 8 oder 10 J) Tischtennistisch, Drehfußball, Billardtisch - für Kinder dazwischen - nichts Einige (eher wenige) Spiele an der Rezeption erhältlich, auch wieder für eher ganz Kleine oder Ältere - im Mittelbereich nichts zu finden mäßig - hoffentlich wird der Spielplatz bald fertig sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1