- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check-in war eine Katastrophe! Dame an der Rezeption brauchte eine Viertelstunde, bis sie es schaffte, meine Reservierung zu finden (obwohl der Ausdruck vor ihr lag). Dann bekamen wir ein Zweibettzimmer - für drei Personen! Wieder an die Rezeption - dann endlich ein sogenanntes "Familienzimmer" (eigentlich ein Zweibettzimmer mit Zusatzbett - eine umfunktionierte Couch)! Und noch immer war es nicht das Familienzimmer, das ich reserviert hatte! (Der Preis war aber sehr wohl der des reservierten, größeren Zimmers!) Meine beiden kleinen Kinder waren schon nahe am Weinen!!! Zum Glück erwischte ich dann beim Check-out einen wesentlich kompetenteren Mitarbeiter - somit konnte das mit den Kosten doch noch zur Zufriedenheit geklärt werden - natürlich nur nach Reklamation meinerseits! Nach diesen ärgerlichen Erlebnissen kann ich das Hotel leider nicht wirklich weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

