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Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht sauber, abgewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um das Allgäu zu erkunden habe ich Wangen als zentralen Ausgangspunkt ausgewählt. Das Hotel ist recht dunkel. Schlecht ausgeleuchtet. Die vorhandenen Leuchten gehen per Bewegungsmelder an. Die ersten 4-5 Schritte geht man im Dunkeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war recht klein aber mit dem nötigsten Ausgestattet. Als Doppelzimmer gebucht und ein 140 cm Bett für zwei Erwachsene (Senioren) erhalten. Habe sofort reklamiert aber kein anderes Zimmer bekommen mit der Begründung - Ausgebucht kein freies Zimmer. Die erste Nacht mehr als schlecht geschlafen. Das neue Zimmer hatte dann zwei getrennte Betten (keine Nachttische) war aber im Keller mit Sicht auf eine Böschung mit hohen Sträuchern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Täglich konnten man unter mehreren Gerichten auswählen. Freies Buffet. Pommes, Nudeln Reis. Fleisch, Braten oder Vegetarisch . Reichhaltige Salate und verschiedene Suppen und auch dreierlei Desserts. Das Essen und das Frühstück waren super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr zuvorkommend. Habe ein alkoholfreies Weizen bestellt und ein alkoholfreies Bier erhalten. Wurde nach längeren Diskussionen umgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht Außerhalb. Zu Fuß 40 Minuten in die Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum: 2 Stepper und 1 Fahrrad, verschiedene Saunen, kein Pool auch kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und es tut uns leid, dass Sie Erfahrungen gemacht haben die nicht unserem Standard entsprechen. Sauberkeit und Freundlichkeit sind zwei Grundtugenden die wir nicht aus dem Auge verlieren dürfen! Herzlichen Dank für Ihre detaillierten Hinweise die uns die Möglichkeit geben, interne Abläufe und den Schulungsstand der Mitarbeiter kritisch zu prüfen. Wir sind zuversichtlich, dass die Maßnahmen die wir ergreifen und ergriffen haben eine Verbesserung erzielen werden! Gerne würden wir Sie beim nächsten Mal davon überzeugen, dass wir es besser können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Johannes Bernhard JUFA Hotels