- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in guter Ausgangslage. Etliches noch Ausbaufähig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Abendessen ist meist TK- Ware und nur aufgewärmt.
Frühstück war OK, ist aber noch ausbaufähig. Abendessen lässt zu wünschen übrig. Sollte unbedingt daran gearbeitet werden, da sich bei unserem Aufenthalt mehrere Gäste darüber Beschwert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Wangen im Allgäu. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Lage und das freundliche Personal schätzen. Ihre Kritik bezüglich unserer Abendessen nehmen wir zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen ein verbessertes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team Wangen