Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Direkt nach Corona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind direkt am ersten Tag der Wiedereröffnung angereist. Die Routine der Mitarbeiter hat unter der langen Pause nur wenig gelitten. Eine stets freundliche Atmosphäre durchströmte das Hotel. Der Aussenbereich /die Terasse wurde bereits am zweiten Tag von Unkraut am Boden befreit und wieder hübsch für die Gäste gemacht. Als Pluspunkt möchte ich anmerken, dass ich nur den Aufpreis für HP zahlen musste, den mir ein Kollege am Telefon genannt hat, obwohl zum Zeitpunkt der Anreise neue Preise galten. Das Frühstück war ein ausreichendes Buffet mit teils beständigen und teils wechselnden Speisen. Zum Thema Verköstigung gibts leider nicht nur positives zu berichten. Das Frühstück war die Malzeit, auf die man sich am meisten freute. Am Abend konnte man zwischen 2 Hauptmahlzeiten wählen, wovon eine vegetarisch war. Einen Salat und ein Dessert gab es immer dazu. Der Preis für das Abendessen war nicht gerechtfertigt. Frische Küche ist anders, es schmeckte und wirkte stellenweise wie Fertiggerichte. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Housekeeping war täglich da und richtete das Bett und entfernte u.A. Wasserflecken in Bad, Dusche und Washbecken, vergas aber leider die benutzen Gläser und den leeren Shampoo/Duschbad/Seifen- Spender auszutauschen. Das Hotel hat Potential. Mit frischen Gerichten und routiniertem Housekeeping wäre ich nochmal bereit einzuchecken.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Wohngebiet erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und haben Ihre Kritik auch mit dem Team besprochen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste ein großes Anliegen ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Ihnen gebotene Qualität nicht unserem Standard entspricht. Eine interne Schulung im Housekeeping Bereich haben wir gleich vorgenommen und auch mit der Küchenleitung über die Auswahl der Speisen gesprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wangen, Ihr JUFA Hotel Wangen-Team