- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind direkt am ersten Tag der Wiedereröffnung angereist. Die Routine der Mitarbeiter hat unter der langen Pause nur wenig gelitten. Eine stets freundliche Atmosphäre durchströmte das Hotel. Der Aussenbereich /die Terasse wurde bereits am zweiten Tag von Unkraut am Boden befreit und wieder hübsch für die Gäste gemacht. Als Pluspunkt möchte ich anmerken, dass ich nur den Aufpreis für HP zahlen musste, den mir ein Kollege am Telefon genannt hat, obwohl zum Zeitpunkt der Anreise neue Preise galten. Das Frühstück war ein ausreichendes Buffet mit teils beständigen und teils wechselnden Speisen. Zum Thema Verköstigung gibts leider nicht nur positives zu berichten. Das Frühstück war die Malzeit, auf die man sich am meisten freute. Am Abend konnte man zwischen 2 Hauptmahlzeiten wählen, wovon eine vegetarisch war. Einen Salat und ein Dessert gab es immer dazu. Der Preis für das Abendessen war nicht gerechtfertigt. Frische Küche ist anders, es schmeckte und wirkte stellenweise wie Fertiggerichte. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Housekeeping war täglich da und richtete das Bett und entfernte u.A. Wasserflecken in Bad, Dusche und Washbecken, vergas aber leider die benutzen Gläser und den leeren Shampoo/Duschbad/Seifen- Spender auszutauschen. Das Hotel hat Potential. Mit frischen Gerichten und routiniertem Housekeeping wäre ich nochmal bereit einzuchecken.
Sauber und ordentlich
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
Immer freundlich
Vom Wohngebiet erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und haben Ihre Kritik auch mit dem Team besprochen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste ein großes Anliegen ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Ihnen gebotene Qualität nicht unserem Standard entspricht. Eine interne Schulung im Housekeeping Bereich haben wir gleich vorgenommen und auch mit der Küchenleitung über die Auswahl der Speisen gesprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wangen, Ihr JUFA Hotel Wangen-Team