- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, Parkplätze vorhanden, der Blick vom Balkon im 3. Stock auf den schönen grünen Garten wirkt beruhigend, das Frühstück ist sehr gut, für jeden was dabei, das Personal ist freundlich.
Im Zimmer ein schönes Bad, ausreichend groß, mit genug Ablageflächen, die Betten bequem.
Das Frühstück reichhaltig, Säfte, Joghurt, Müsli, Obst, Käse, Wurst; Abendessen auch gut, vegetarische Speisen, Beilagen, Salate, Obst, Nachtisch. Man hat immer den gleichen Tisch wie zum Frühstück so auch zum Abendessen.
Das Personal freundlich.
3 Stunden Fahrt von zuhause. Wir sind zu Fuß in das schöne Städtchen gelaufen, sehenswert, haben Lindau, die Gartenschau besucht, sind nach Bregenz gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt, wahrscheinlich war es auch gar nicht möglich (Corona?). Außerdem war unser Aufenthalt zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerti, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Wangen Team