Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweckmäßig - OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweckmäßiges Hotel, im Sommer nicht zu empfehlen da die Klimaanlage im Zimmer fehlt...Preis | Leistung stimmt nicht ganz


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren uns zu hart, jedoch ist das sehr individuell zu bewerten... Keine Klimaanlage im Zimmer bei Dachgeschossausbau... Zimmer sehr staubig, ansonsten Sauberkeit ok...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot ist eher im unteren Bereich angesiedelt...wurst-Schinkensortiment sehr mau und sieht teilweise unappetitlich aus... Säfte kommen warm aus dem Saftspender... Filter Kaffee nicht wirklich trinkbar...Eierspeise aus dem Rechaud, ansonsten keine Eiergerichte...alles im allen ziemlich liebloses Frühstücksbuffet...


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind vorhanden und helfen auch gerne jedoch erkennt man diese nur schwer von den Gästen - keine jufa Kleidung...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, ruhig wunderbare Gegend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback- nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht sind. Unsere Standards sehen eine tägliche Reinigung der Zimmer vor, bitte entschuldigen Sie, dass die nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt noch nicht rundherum perfekt war, wir arbeiten bereits mit dem Facility Management zusammen bezüglich der Klimaanlagen in den Zimmern. Wir werden ihre Kritik nutzen, um uns zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Pfleger Hoteldirektor