Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit schlechtem Kundeservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes sauberes Hotel aber massive Schwächen bei der Administration und im Kundeservice. Es ist schade weil das Hotel sonst einen schönen Aufenthalt erlauben könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist zwar schön und sauber und das Frühstück ist reichhaltig und gut, ABER leider habe ich schlechte Erfahrungen mit der Administration gemacht. Trotz entsprechender Anmeldung und Bekanntgabe beim Check-in wurden klare Anfragen und krankheitsbedingte Ausfälle unfreundlich abgeblockt und ignoriert bzw Leute anders zu Zimmern zugewiesen als angefragt. Zum Schluss resultierte es darin, dass bei einer Gruppengroße von mehr als 10 Leuten 3 zusätzliche Personen/Nächte/Frühstück die nicht belegt waren dennoch voll bezahlt werden mussten. Das Problem dabei war vor allem die Unwilligkeit des Personals bei Nachfrage eine kundenorientierte gemeinsame Lösung zu suchen und statt dessen auf fixen Standpunkten zu beharren. In Zeiten von COVID und entsprechenden Auslastungsproblemen finde ich einen solchen Ansatz als nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 1h von Graz entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1