Alle Bewertungen anzeigen
Helen (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Schöne Zimmer - schreckliches Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer nett, bis auf Schimmel in den Fugen der Dusche, die aber jetzt angeblich behoben werden. WLAN ist keine sichere Verbindung und war daher nicht möglich weil mein Laptop gut gesichert ist. Chefin ist sehr bemüht, die Küche eine Katastrophe, im Speisesaal waren tausende von kleinen Obstfliegen, sie haben alle Speisen, besonders das Salatbüffet bevölkert und teilweise ungenießbar gemacht. Generell sollte man das Hotel nur buchen, wenn man von lautem Kindergeschrei und vielen trappelnden Füßen nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Scheinbar wird das Hotel häufig von Schulen gebucht. In der Bewertung fehlt übrigens bei "Mit wem sind Sie verreist?" die Angabe "Gruppe".


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fünf Tage lang dieselben Desserts: Obstkuchen mit steinharten Uhudlerkernen, an denen man sich die Zähne ausgebissen hat, eine ekelhafte Schlagcreme, mal grün, mal weiß mit einem Hauch von Apfelmus darüber. Das Fleisch trocken und hart, die Saucen eine Einheitspampe, die Bratkartoffeln alt (die äußerste Schicht schon leicht angetrocknet und zäh), das Salatbüffet gespickt mit toten Obstfliegen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht, nur der Koch war nicht nur schlecht sondern auch extrem unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten beim Essen entschuldige ich mich. Ich darf Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen bereits mit meinem Koch besprochen habe. Es würde mich freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Dagmar Pfleger