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Josef Holzapfel (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Verlangen dieses Hotel wieder zu buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im ersten Eindruck nicht schlecht, verbringt man jedoch als Paar ohne Kinder 2 Nächte ist es nicht mehr so toll. Im Nebenzimmer , Durchgangstüre, Familie mit 3 Kleinkindern ab 06.00 Uhr keine Möglichkeit zum Schlafen. Die Zimmer grundsätzlich nicht schlecht, genauer darf man aber nicht hinsehen, Blutflecken von den Stauzen/Gelsen überall, Fliegen die bereit in Kokons am Vorhang hängen. Die Putzfrauen die um 07.45 Uhr klopfen und das Zimmer machen wollen. Frühstück ist in Ordnung, wir wollten nicht nachfragen, aber vmtl. hätten wir uns auch eine Tasche voll Proviant mitnehmen können. Zur Buchung und Preis: Der Preis ist sehr unterschiedlich - verwunderlich. Buchung erfolgte online über JUFA. Mail mit Anzahlung erhalten, Anzahlung durchgeführt. Mahnung erhalten Neuerlich eingezahlt. Angeblich dauert die Mitteilung des Zahlungseinganges 2 Wochen bis es von der Zentrale nach Tieschen kommt. Check out - war eine Katastrophe - 1 Stunde und 15 Minuten. Man war nicht in der Lage 2 Zimmer mit Anzahlung abzurechnen. Ich will sie nicht mehr weiter mit meinen Kommentaren aufhalten. Es müsste schon blöd hergehen, damit ich dieses Hotel nochmals buche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht - Gelsenstecker wäre angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Welches Personal -


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstück - in Ordnung - Check out Grottenschlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Holzapfel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holzapfel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bereits mit dem gesamten Team besprochen und korrektive Maßnahmen eingeleitet wurden, um sicherzustellen, in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in unserem wunderschönen Haus in Tieschen begrüßen zu dürfen und uns die Möglichkeit eröffnen, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch in den von Ihnen angesprochenen Bereichen besser können. Mit herzlichen Grüßen Dagmar Pfleger Hoteldirektor