Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Eingefahren, zu vertauensseelig gewesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab schriftliche Reservierungszusagen wurden sehr kurzfristig tel. abgeändert. Dabei wurden falsche und nicht vollständige Aussagen gemacht. Personal überfordert bzw. desinteressiert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich!!! Umreserviertes Zimmer! Welches sich als Zimmer mit Verbindungstür herausstellte. Dieses Zimmer war wohl für die Kinder gedacht. Keine Nachtkästchen (Platzmangel??) Zugang zum Bett ca. 30 cm Kein Kleiderschrank Sehr hellhörig!!! Das Verbindungszimmer wurde von 2 EW und einem Kleinkind (2 Jahre) belegt. Man hörte wirklich JEDES Wort und natürlich auch die Quengeleien rund um die Uhr des Kindes. Quengelei, Blärren und Beruhigungsversuche mittels Bababa-Spielen um 6 Uhr morgens etc.etc. Wobei die "Nachbarn" an und für sich wirklich nett waren, war das ein unzumutbarer Zustand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück halbwegs o.k. HP scheußlich - TK frittierte Gerichte bzw. mit Fertiggerichten vervollständigte Speisen und Saucen aus der Tüte


    Service
  • Schlecht
  • entweder überfordert und zu langsam oder überhaupt desineressiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Poolanlage vorhanden Jedoch für Kinder durchaus zufriedenstellende Angebote und Tiere vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback- nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im JUFA Hotel Tieschen jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Pfleger Hoteldirektorin