- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern, schlicht, gute Lage u. Parkplätze. TollerKletter-spielraum für Kids. Auch die Kegelbahn kam bei unseren Sohn (3) toll an. Gleich über die Straße der Stubenbergsee, bei Schlechtwetter gute Alternativen.
Betten waren super OK. Keine Kreuzschmerzen am nächsten Tag, auch Moltonbezüge werden verwendet, was es schon Mal hygienischer macht. Einziger Kritikpunkt im doch ordentlich geputzten Hotel war in unserer Dusche. Hier waren die grauen Wandfugen gelb verfärbt und benötigen eine gründliche Reinigung.
Wir hatten Halbpension. Für den Preis total ok. Frühstück: Eierspeise, Eier, Marmelade, Wurst, Käse, Cornflakes, Müsli, verschiedene Gebäcksorten, 3 Versch. Brote... Abendessen: 2 Suppen am Buffet zu Auswahl, 2 Gerichte und Salatbuffet. Danach Mehlspeisen. Essen war kindgerecht gewürzt.
Grundsätzlich waren wir mit dem Personal zufrieden, sehr freundlich und auf Fragen zu geplanten Ausflügen konnte uns immer geholfen werden. Einmal saß ich auf der Terrasse u. Es kam niemand um mich zu bedienen. Ein anderes Mal bestellte mein Lebensgefährte einen Toast auf den wir ca. 30 min warteten. Service war aber nur an einen Tag schlecht. Wir müssten Medizin im Kühlschrank aufbewahren, das konnten wir an der Rezeption ohne Probleme machen. Wir brauchten ein frisches Leintuch nach tägl. Putzgang und haben auf Anfrage ohne Probleme eines bekommen.
Direkt am Stubenbergsee. Thermen mit kurzer Anfahrt erreichbar. Tierpark u. Schloß Herberstein in ein paar Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kegelbahn, toller Kletterraum. Wellness mit Dampfbad, finnische Sauna und glaube Infrarot ( hab mir den Wellnessbereich nur angesehen, hat mir gefallen. Mit Kids aber leider nicht dazugekommen ihn zu nutzen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |