Alle Bewertungen anzeigen
Emma (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
leider nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer werden nicht gründlich geputzt, nicht einmal der Boden gesaugt, das Buffet steht am Gang, alle Gäste gehen ständig am Essen vorbei, es wird überhaupt kein Wert auf Abstandsregeln oder sonstige Covid Bestimmungen gelegt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wunderschön aber nicht sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet steht am Gang - pfui nein danke


    Service
  • Sehr schlecht
  • oft unfreundlich und nicht sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emma, Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Schade, dass Sie nicht zu 100% mit unserer Qualität und dem Service zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Missstände bei uns im Team ansprechen und Lösungen hierfür zu finden. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Sie von unserem gewohnten JUFA-Standard überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Hotel Stift Gurk - Team