Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne gebucht, maximal 2 vorgefunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Internetauftritt und 4 Sterne erwecken eine Erwartung, die nicht erfüllt wird. Preis/Leistung passt nicht. Personal ist bemüht (Rezeption) bis inkompetent (Bar).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich in Ordnung, Negatives im Detail: Viel Raum, wenig Stauraum für Hängebügel. Toilette extra-> positiv , kalter Steinboden in der Toilette ohne Vorleger -> negativ


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Küche. Buffet jedoch nicht auf 4Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber weit entfernt von 4 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnte nicht konsumiert/ getestet werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Günter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses äußerst ausführliche Feedback genommen haben und dies auch auf allen Plattformen kommentiert haben. Dafür danken wir Ihnen und möchten doch gerne den geneigten Lesern*innen dieser Zeilen unsere Sicht als Hotelier näherbringen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die geräumigen Zimmer im Allgemeinen gut gefallen haben. Da unser Hotel in einem der größten Stiftsgebäuden Österreichs liegt, konnten wir baulich leider nicht verhindern, dass es weitläufige Wege zu den Zimmern gibt. Wir haben allerdings dafür gesorgt, dass die Beschilderung einfach und gut verständlich in allen Stockwerken zu finden ist - dass Sie sich leicht verirrt haben, dies tut uns leid. Unser Frühstücksbuffet sowie Abendessen entspricht einem 4* Standard und wir können Ihnen versichern, dass sowohl das Frühstücksbuffet sowie Abendbuffet, soweit vorhanden, aus regionalen Produkten besteht. Wir sind um das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes sehr bemüht und unser großartiges Personal tut sein Bestes um den Aufenthalt für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass uns dies bei Ihnen und Ihrer Ehefrau Elvira nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wie Sie sicher wissen hat es die Tourismusbranche momentan nicht leicht. Bei der Suche nach neuem Personal ist bei uns JEDER WILLKOMMEN, welcher auch nicht der deutschen Muttersprache zu 100% mächtig ist. Dass es aufgrund der Sprachbarrieren anfangs Herausforderungen geben kann, ist uns bewusst - aber wir sollten ALLE dafür Verständnis aufbringen DENN JEDER ANFANG IST SCHWER Unsere Nicht-Deutschsprachigen Mitarbeiter*innen sind alle sehr willig und bemüht, die Arbeit nach Ihrem besten Wissen und Gewissen zu erledigen und Ihren Wortschatz täglich zu erweitern. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und vor Ort nicht die Möglichkeit genutzt haben, etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber auch wenn es nicht 100% die Muttersprache jedes einzelnen ist und wir möchten allen Gästen einen schönen Urlaub bei uns im JUFA Hotel Stift Gurk bereiten. Unsere Antwort auf Ihr Feedback sowie Ihrer Gattin Elvira werden dieselben Zeilen sein und auch auf den Plattformen so veröffentlicht. Herzliche Grüße aus Gurk Thomas Stranner und das gesamte Team des JUFA Hotel Stift Gurk