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PR (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub mit Jugendlichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

OK. Allerdings hat Angebot nicht mit Abrechnung übereinstimmt. Rezeption ist etwas entgegen gekommen. Fehler der Zentrale blieb letztendlich teilweise beim Kunden hängen. Unbefriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Beste am Haus.


    Service
  • Eher schlecht
  • OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PR
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber PR, danke, dass Sie sich die Zeit zum Bewerten genommen haben. Es freut mich, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot im Restaurant und an der Bar zugesagt hat. Auf den Angebotsfehler möchte ich gerne näher eingehen. Sie hatten ein Einzelzimmer und ein Vierbettzimmer für die Jugendlichen (alle über 16 und somit Vollzahler) bei uns reserviert. Durch einen Tippfehler erhielten Sie eine falsche Reservierungsbestätigung mit dem falschen Preis für das Abendessen. Fehler können leider passieren und ich möchte mich dafür entschuldigen. Beim Einzelzimmer hatten wir Ihnen bestätigt, dass pro Person und Nacht für das Abendessen € 19,90 in Rechnung gestellt werden. Sie haben vor Ort darauf bestanden, dass 4 Jugendliche zum Preis von 1 Person (€ 19,90) abgerechnet werden sollen. Somit wären wir bei einem Preis von nicht mal € 5,00 pro Person und Nacht für ein Buffet mit 2 Suppen, Salaten, 3 Hauptspeisen und 2 Desserts. Insgesamt hätten Sie für das Abendessen für die 4 Jugendlichen € 398,00 bezahlen sollen. Wir sind Ihnen mit 50% entgegen gekommen und Sie haben nur € 199,00 bezahlt. Ich finde, dass ist ein sehr kulantes Verhalten unsererseits für einen Tippfehler, der menschlich ist und der vorkommen kann. Ihr Verständnis dafür hat hier leider gefehlt. Natürlich habe ich Ihren Fall an die Buchungszentrale weiter geleitet und auch intern mit den Rezeptions-MitarbeiterInnen besprochen. Künftig werden wir noch besser die Richtigkeit unserer Angebote kontrollieren. Da es Ihnen insgesamt nicht so gut in unserem Hotel gefallen hat, kann ein anderes Hotel vielleicht eher Ihren Ansprüchen gerecht werden. Sollten Sie uns dennoch wieder besuchen wollen, so freue ich mich auf Ihren Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Hoteldirektorin JUFA Hotel Schladming