- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sowie auch das Essen waren super. Wir hatten HP inkl. Rauszeit gebucht. So durften wir jeweils unser MIttagessen am Frühstücksbuffet zusammenstellen und in die tolle Chromstahlbox packen. Das Abendbuffet war ebenfalls super und sehr abwechslungsreich. Es hat sowohl für uns als auch für unseren vierjährigen Sohn bestens gepasst und stets genügend von allem. Auch die Spielmöglichkeiten waren tiptop. Der Pinocchio-Club betreute die Kinder Di-Sa von 17 bis 20 Uhr, was (je nach Betreuungsperson) ein ruhiges Abendessen ermöglichte. Wir hätten uns einen etwas aufmerksameren Service und Reception gewünscht. Es war wenig Herzlichkeit zu spüren. Auch fanden wir es schade, dass wir nicht am Samstag einchecken konnten. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Hotel leider nicht besonders gut erreichbar. Schade, wurde kein Abholservice von der Bushaltestelle angeboten. Sonst aber alles durchwegs empfehlenswert.
sehr neu, aus Holz, ein tolles Wohnklima. Leider sind die Fenster sehr dicht, daher ist es nachts eher zu warm im Zimmer.
sehr abwechslungsreiches Buffet!
Empfang und Verabschiedung nicht sehr herzlich. Es wurde kein direktes Feedback eingeholt bei der Abreise. Ansonsten ist das Personal sehr aufmerksam.
Anreise mit öffentlichem Verkehr ist sehr umständlich - das Hotel liegt im Tal, die Bushaltestelle ca. 800 m aufwärts an der Hauptstrasse (mit Kleinkind ca. 20 Min). Es gibt kein Abholservice. Anreise mit dem Auto ist empfehlenswerter. Auch für Ausflüge sind die Verbindungen von und nach Savognin nicht sehr gut (kann jedoch das Hotel nichts dafür...) - ausser die Bergbahnen, die sind in 5 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielzimmer inkl. Kletterturm in den Speisesaal und Di-Sa kostenlose Kinderbetreuung zw. 17 und 20 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorothea, danke, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir nicht bereits bei Abreise ein Feedback eingeholt haben, denn persönlich lassen sich die Dinge bekanntlich doch gleich viel leichter besprechen. Wir werden unsere MitarbeiterInnen diesbezüglich schulen. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie das nächste Mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, sind wir Ihnen gerne bei der Organisation eines Taxis behilflich, da wir keinen hauseigenen Shuttle anbieten. Wir möchten uns auch entschuldigen, dass der Service und die Herzlichkeit nicht den Erwartungen entsprochen hat und werden dies mit unserem Team besprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom JUFA Hotel Savognin