- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes Hotel, schön und ruhig gelegen - für unser Gruppenevent sehr gut geeignet - auch der Gruppenraum, in dem wir probten! Sehr schöner Eingang mit Lichtern am Abend im Durchgang, nette Arkaden-Anmutung vom Haupthaus zu den Zimmern.
Wir waren zum 1. Mal im oberen Teil des Jufa-Areals in einem neuen Zimmer (es riecht noch sehr neu) und es hat uns sehr gut gefallen. (Vielleicht wäre noch Platz für einen zweiten Kleiderkasten oder zusätzliche Haken im Zimmer? - Für ein Wochenende geht es sehr gut, aber zB für mehrere Tage wäre es doch etwas eng.) Sehr gut geschlafen - leider ist das TV-Bild nicht gut und flimmert oft, das war etwas nervig ... aber so schaute ich weniger fern!
Das Essen war wieder abwechslungsreich und sehr gut - ich finde das Salatbuffet auch sehr ansprechend.
Sehr freundliches und bemühtes Personal - herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Be-Dschay |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , das gesamte Team sagt „Dankeschön“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser JUFA Hotel Neutal so klasse bewertet haben. Wir freuen uns, dass auch dieser Aufenthalt mit so vielen tollen Eindrücken verbunden war, dass wir uns schon heute darauf freuen, Sie erneut von unserem Service begeistern zu dürfen. Ihre Anmerkungen haben wir dankbar zur Kenntnis genommen und werden Sie zeitnah umsetzen. Bis ganz bald im schönen Burgenland. Herzliche Grüße, Ihr JUFA Neutal Team, Alfred Diewald I Operations Manager