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Mar (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Winter
Jufa Murau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ambiente wäre schön, Personal wirkt wenig bemüht (vielleicht auch überfordert mit der Arbeit) - teils sehr unfreundlich. Essen ist lieblos angerichtet. Tomaten und Zitronen waren schimmlig und trotzdem am Buffet angerichtet. Viele Kleinigkeiten kaputt, wie z.b. Griffe bei den Behältern, die das Essen warm halten. Im Zimmer auch einige Mängel - Treppengeländer kaputt, Waschbecken verstopft, Duschkopf mit Kabelbinder befestigt. Behebung der Mängel dauerte 2Tage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns bewertet haben. Freundlichkeit, Herzlichkeit und Offenheit sind nicht nur das UM und AUF im Tourismus, sondern zählen auch zu den Leitideen der JUFA Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Restaurant-Service als „schlecht“ bezeichnen und nehmen Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir werden beide Themen beim nächsten Mitarbeitermeeting besprechen, um zukünftig eine bessere Vorgehensweise und einen gezielten Einsatzplan gewährleisten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt in der Welt von JUFA von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team