- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: gut Service: Check-In u. Out war eine Katastrophe. Man konnte nicht mit EC oder Kreditkarte zahlen, weil Internet nicht funktioniert oder schlecht ist. Dabei unfreundlich, nicht lösungsorientiert, keine Rechnungsstellung möglich. 2 Std. Zeitverzögerung bei Abreise! Abendessen: Wenn man nicht um Punkt 18Uhr a Buffet erschienen ist, war ab 18:30Uhr nur noch ca. 30% der Speisen erhältlich. Nachgefüllt wurde nur sporadisch. Geht garnicht!!! Ansonsten für den Preis ein faires Hotel im Charaktar einer Jugendherberge!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns geschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Urlaub im JUFA Murau nicht wie von Ihnen erwartet, gestaltet hat. Es tut uns leid, dass es am Tag Ihrer Abreise ein Verbindungsproblem mit unserem Telekompartner gab. Zu diesem Punkt lässt sich sagen, dass auch wir nicht immer vor technische Gebrechen gefeit sind. Selbstverständlich wurde dieses Problem umgehend mit unserem Telekompartner in Angriff genommen, auch wenn die Lösung etwas Zeit in Anspruch nahm. Wir werden zukünftig den Einsatzplan unseres Teams genauer evaluieren, damit ein reibungsloser Service gewährleistet werden kann und man keinesfalls auf Nachschub warten muss. Wir hoffen sehr, dass wir Sie hoffentlich bald wieder in der Welt der JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser begrüßen dürfen, damit wir Sie von der gewohnten Qualität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team