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Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel, schlechter, chaotischer Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: gut Service: Check-In u. Out war eine Katastrophe. Man konnte nicht mit EC oder Kreditkarte zahlen, weil Internet nicht funktioniert oder schlecht ist. Dabei unfreundlich, nicht lösungsorientiert, keine Rechnungsstellung möglich. 2 Std. Zeitverzögerung bei Abreise! Abendessen: Wenn man nicht um Punkt 18Uhr a Buffet erschienen ist, war ab 18:30Uhr nur noch ca. 30% der Speisen erhältlich. Nachgefüllt wurde nur sporadisch. Geht garnicht!!! Ansonsten für den Preis ein faires Hotel im Charaktar einer Jugendherberge!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns geschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Urlaub im JUFA Murau nicht wie von Ihnen erwartet, gestaltet hat. Es tut uns leid, dass es am Tag Ihrer Abreise ein Verbindungsproblem mit unserem Telekompartner gab. Zu diesem Punkt lässt sich sagen, dass auch wir nicht immer vor technische Gebrechen gefeit sind. Selbstverständlich wurde dieses Problem umgehend mit unserem Telekompartner in Angriff genommen, auch wenn die Lösung etwas Zeit in Anspruch nahm. Wir werden zukünftig den Einsatzplan unseres Teams genauer evaluieren, damit ein reibungsloser Service gewährleistet werden kann und man keinesfalls auf Nachschub warten muss. Wir hoffen sehr, dass wir Sie hoffentlich bald wieder in der Welt der JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser begrüßen dürfen, damit wir Sie von der gewohnten Qualität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team