Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein Speisesaal ohne Fenster geht gar nicht ! Zimmer war ein finsteres Loch- sehr stickig,Schrank war obenauf voll Staub! Ganz anders als auf Homepage zu sehen. Das Angebot "Zu Wasser und zu Lande " war ein offenes Abenteuer. Keine Hinweistafeln zum Anlegesteg,nicht jeder ist ortskundig,keine Info zum Ablauf ,wie lange usw., und keine Rettungswesten.....und die Infos während dieser Bootsfahrt waren eher persönlicher Natur vom Bootsführer als wissenswertes rund um das Murtal ! Für diesen Preis hätten wir uns auch beim Essen etwas qualitativ hochwertigeres erwartet!


Zimmer
  • Schlecht
  • anders als auf Hompage abgebildet leider


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 0815 Essen Speisesaal ohne Fenster und Klimaanlage,beengendes Gefühl


    Service
  • Gut
  • Sehr zu vorkommend,bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • genügend Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth! Den Anlegesteg konnten bisher alle Gäste problemlos finden. Die Rezeption gibt hier selbstverständlich gerne Auskunft und erklärt genau, wo man hin muss. Wir haben auch beim Veranstalter nachgefragt und die Auskunft lautete, dass jeder eine Rettungsweste erhält. Wir haben dem Veranstalter aber mit Nachdruck mitgeteilt, dass es keinerlei Ausnahmen geben darf, aus welchem Grund auch immer. Er hat uns zugesichert, dass immer Rettungswesten verwendet würden. Die Dauer der Bootsfahrt lässt sich natürlich nicht genau festlegen, da dies zum einen vom Wasserstand der Mur abhängt und somit von der Fließgeschwindigkeit des Wassers, zum anderen gibt es eine Pause mit Grillerei, die der Bootsführer flexibel gestaltet. Je nach Bedarf, wie es die Gäste wünschen. Bezüglich des Essens bekommen wir von unseren anderen Gästen durchwegs positives Feedback, aber unser Küchen-Team ist für Ideen und Anregungen durchaus offen. Gerne können Sie uns im Hotel kontaktieren und uns mitteilen, was im Detail wir besser machen können. Wir sind stets dankbar für jedes Feedback, da genau dies dazu beiträgt, unsere Qualität zu verbessern und unseren Gästen das bieten zu können, was sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA-Team