JUFA Hotel Murau

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Katharina (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2016für 1-3 Tage

Einmal gesehen - nicht noch einmal!

Wir hatten in den Semesterferien das Package "Sonnenschilauf" gebucht 3 Tage 2 Nächte mit Schipass und einem Kinobesuch. Wir waren von Montag bis Mittwoch im Jufa. Nachdem das Kino nicht täglich geöffnet hat konnten wir das Kino nicht nutzen, was für uns Erwachsene kein Problem ist, die Kinder waren natürlich sehr enttäuscht. Wir haben das auch bei der Rezeption bemängelt, die Antwort war "das ist halt so". Nachdem es sich um ein Package handelt in dem ein Kinobesuch inkludiert ist sollte vielleicht irgendwo vermerkt werden dass das Kino NICHT täglich geöffnet hat.

Unser Zimmer hatte die Putzfrau schon länger nicht gesehen. Über dem Bett sind Lampen angebracht die wirklich sehr staubig waren und hinter dem Heizkörper hatten es sich die Spinnen schon gemütlich gemacht.

Nach dem Abendessen wollten wir noch ein wenig Kartenspielen mit den Kindern, um 21Uhr wurden wir mit bösen Blicken und lautem Geschirr geklimpere darauf hingewiesen den Frühstücksraum zu verlassen.

Sehr wenig Auswahl beim Abendessen - geschmacklich Verbesserungswürdig! Frühstück war okay!

Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Vorname:Katharina
Sehr geehrte Katharina!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht 100% zufrieden waren.

Im Zuge einer Umstrukturierung auf Ebene der Geschäftsführung wurden diverse Punkte in Angriff genommen. So haben wir auch Ihre Kritik beherzigt und vor allem die Themen Sauberkeit in den Zimmern und Bekanntgabe der Kino-Öffnungszeiten besprochen. Die Öffnungszeiten inkl. das aktuelle Kinoprogramm stehen online auf unserer Homepage unter https://www.jufa.eu/kino-murau/ zum Download bereit. Auch beim von Ihnen gebuchten Pauschalangebot wird nun explizit darauf hingewiesen, dass das Kino nicht täglich geöffnet hat.

Auch die Zimmer werden nun regelmäßig von der Hotelleitung auf Sauberkeit überprüft und das Service- und Küchenpersonal wurden hinsichtlich Freundlichkeit gebrieft. Somit hat sich einiges im JUFA Hotel Murau zum Positiven geändert, was uns auch die durchweg positiven Gäste-Feedbacks bestätigen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft an einem unserer über 50 JUFA Standorte besuchen.

Ihr JUFA Team