Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Die Wahrheit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Altes Haus , Wenig oder falsche ( Leihski , Loipeninfo ) Info beim Einchecken bekommen . Essenszeiten sehr unklar lt. Aushang Frühstück 8,00 , war um 7,00 laufen da haben schon einige Familien gegessen ?? Beim Abendessen war es ähnlich. Wir hatten das Zimmer 104 konnten leider sehr oft das Fenster nicht öffnen da unter diesen viel und oft geraucht wurde . Rezeption und Bar ist ein und selber Ort nicht einladent . Waren schon in vielen eurer Hauser dies war das schlechteste . Mit diesen Haus und deren Führung werden sie keine Medaillien bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass sich ihr Urlaub im JUFA Murau nicht auf die Art und Weise gestalten ließ, wie Sie dies erwartet haben. Wir werden beim nächsten Mitarbeitermeeting über gewisse, von Ihnen angesprochene Themen thematisieren, denn unser Ziel ist es die gewohnte JUFAqualität zumindest zu halten und natürlich immer wieder zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer JUFAs begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe, Ihr JUFA Team