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Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Staff should learn courtesy
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

We are a group of 4 families who spent 5 nights in Jufa Montafon. Aware that is a hostel and not a hotel, the place is decent , with acceptable rooms, good beds, rich breakfast. Food choice at dinner was quite poor. Nice big playing area for the children, indeed not well ventilated but the children enjoyed it a lot. Really bad was the service and the rudeness of the staff. We were asked to leave the table at 8 pm because the restaurant was closing, when other clients were still sitting without any pressure. The woman at the reception was answering always annoyed to any of our request and to our children. When I showed some concerns about the yellow water coming out in the sink and in the shower (picture attached), explaining that I was worried about cooking with that water ( I guess justifiable doubt) , she was laughing at me and repeating annoyed that it was fine and i didn’t have to worry (without any reasonable explanation); she even turned her back and went away while I was still there. Besides the classification of a hotel, kindness and helpfulness of the staff should be a must. We’ll never come back in this place.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Erläuterungen. Es tut mir zutiefst leid, dass Sie in unserem Hotel eine negative Erfahrung gemacht haben. Zu keinem Zeitpunkt wurde unser Hotel zu einem Hostel herabgestuft oder als solches veröffentlicht, aber wir danken Ihnen, dass Sie Ihre fundierten Recherchen an die Öffentlichkeit bringen. Während des Check-in-Vorgangs werden die Gäste über unsere Essenszeiten und alle anderen relevanten Informationen informiert, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider wird uns jedoch nicht immer zugehört. Unsere Küche bereitet täglich ein sehr reichhaltiges Abendbuffet zu. Die einzelnen Gerichte müssen variieren und können nicht immer das enthalten, was jeder Einzelne gerade möchte. Aber wir werden den Vorteil einer Überarbeitung nutzen. Was mich persönlich jedoch irritiert, ist die Bemerkung, dass Sie gebeten wurden, das Restaurant um 20:00 Uhr zu verlassen, obwohl nur Ihre Familiengruppe Ihre private Feier darüber hinaus fortsetzen durfte, trotz der noch zu erledigenden Aufgaben für das Personal um sich auf den nächsten Tag vorzubereiten. Wir alle sind jeden Tag bestrebt, unseren Gästen einen angemessenen Service zu bieten, möchten aber auch darauf hinweisen, dass den Mitarbeitern aufgefallen ist, dass sie teilweise unangemessen behandelt und Anti-Deutsch angesprochen wurde. Eine Art und Weise, die niemand tolerieren oder akzeptieren muss. In regelmäßigen Abständen reinigt unsere Gemeinde die öffentlichen Wasserversorgungsleitungen, auf die wir keinerlei Einfluss haben. Dies findet zu später Stunde statt und dauert etwa 20 Minuten. Dabei kann es vorkommen, dass sich in manchen Räumen die Wasserfarbe verändert. Diese Versorgungsleitungen sind in keiner Weise mit unserer Wasserversorgung in der Küche verbunden, da diese aus einer anderen Quelle stammt. An dieser Stelle muss ich mich dafür entschuldigen, dass unsere diensthabende Rezeptionistin sich nicht mehr Zeit nehmen konnte, um Ihnen alle Details und Besonderheiten verständlich zu erklären. Andere Gäste waren schon ungeduldig wegen der Zeit, die sie für Sie in dieser Angelegenheit aufwenden musste. Bitte verwechseln Sie nicht Lachen mit Lächeln, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind immer gegeben, aber auch Menschen haben Grenzen. Zumal sich die Rezeptionistin bereits die oben genannten Diffamierungen während des Services gefallen lassen musste. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Umso mehr wundert es uns, dass Sie bei der Befragung durch die stellvertretende Hoteldirektorin, Frau Angelika, beim Check-Out nichts von all dem erwähnt haben. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie einem der über 60 JUFA Hotels eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Montafon Josef Walser, Hoteldirektor Angelika Stöckel, Stellvertretende Hoteldirektorin