Alle Bewertungen anzeigen
Connie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekter Familienurlaubsort
6,0 / 6

Allgemein

Super für Urlaub mit Kindern, wie alle Jufas die wir bis jetzt besucht haben. Die Sporthalle und der Indoor-Spielbereich waren toll für die Kids. Auch gibt es viele kinderfreundliche Ausflugsziele in der Nähe


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind praktisch und freundlich eingerichtet, mit viel Holz, die Betten sind bequem. Die Kinder lieben die Stockbetten. Die Toilette hat kein Fenster nach außen und riecht schnell etwas. Sonst sind die Zimmer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch beim Essen sind die Gegebenheiten einfach praktisch und unkompliziert mit Kindern. Die Auswahl am Büfett war in der letzten Jufa deutlich größer. Hier war das Büfett etwas eintönig, abends für meinen Geschmack zu fettig. Auch die regionalen Speißen haben wir überwiegend vermisst.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Betten waren immer sauber gemacht, regelmäßig und bei Bedarf auch frisch bezogen. Dusche und Waschbecken waren immer schön sauber. Etwas gründlicher hätte der Boden gereinigt werden dürfen. Da war immer noch etwas Staub und Schmutz in den Ecken, auch nachdem wir dies zu Beginn reklamiert hatten. Ansonsten war das Personal freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt in der Nähe tolle Ausflugsziele. Wir hatten die Montafon-Brandnertalkarte. Darin sind die Fahrten mit den meisten Bergbahnen in der Gegend möglich, was sich für uns gelohnt hat. Besonders gut gefallen hat uns der Waldrutschenpark und als Schlechtwettertipp das INATURA Museum in Dornbirn. Nicht ganz perfekt fanden wir die Lage des Jufas an der doch sehr stark befahrenen Durchgangsstraße. Trotz dem Garten dazwischen, war der Straßenlärm sehr präsent.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sporthalle und Indoorspielplatz mit Boulderwand und Klettermöglichkeiten waren für unsere Kinder super. Für kleinere Kinder gibt es einen Garten mit Spielplatz und Sitzmöglichkeiten für die Eltern. Auch die Sauna haben wir genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Connie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2