- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette Unterkunft mit kleinen Fehlern - für 2/3 Nächte okay. Personal schien mit einfachen Fragen überfordert, das Abendessen war gut aber für Vegetarier wenig geeignet (am einem Abend gab es lediglich Beilagen), das Hallenbald ist für kleine Kinder zu kalt und in der Lobby ist es abends ungemütlich und wenig einladend. Ganz schlimm war aber, dass wir 1x abends kein warmes Wasser hatten! Die Dusche war eiskalt und vom Personal kam keine richtige Erklärung oder Entschuldigung. Für mich ein No-Go!
Zimmer war überraschend groß und geräumig eingerichtet.
Frühstück war gut, wenn auch wenig Abwechslung geboten wurde. Mir persönlich hat ein einfaches Müsli oder zumindest Haferflocken gefehlt. Es gab lediglich Cornflakes und dieses Knabberzeug für Kinder (was ev. den 4 Schulklassen geschuldet war, die mit uns gleichzeitig im Hotel waren). Abendessen war okay, nicht überragend und teilweise auch etwas zu kalt. Leider haben Vegetariter wenig Auswahl, manchmal kann man lediglich die Beilage nehmen. Positiv für mich war das Salatbuffet und das viele frische Obst.
Personal schien bei Fragen etwas überfordert. Manche hatten Probleme mit Deutsch, was noch okay wäre, wenn man sich dann zumindest auf Englisch halbwegs verständigen könnte... Als ich wegen des kalten Wassers in der Dusche nachfragen war, bot man mir Wasser mit Eiswürfel an?!
Lage ist gut, beim ersten Besuch verpasst man schnell die Einfahrt (Navi und Google Maps zeigen einen Weg mit Fahrverbot). Es gibt viel zu sehen in der Umgebung, man braucht aber in jedem Fall ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein eigenes kleines Hallenbad mit Babybereich. Das Wasser hat aber nur 23/24°C, was für Babies etwas zu kühl ist. Unser kleiner hat innerhalb von wenigen Minuten gezittert. Für Kinder gibt es außerdem einen Indoor Spielbereich zum Klettern, eine Spielküche und viel weiteres zu entdecken. Außen findet man auch einen Spielbereich, Volleyball usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Es freut uns, dass Sie bei uns gebucht haben und Ihren Urlaub hier am Sigmundsberg verbracht haben. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack am Buffet nicht ganz getroffen haben. Es gibt täglich ein veganes Gericht, dazu auch buntes Gemüse. ...... bis jetzt ist noch Keiner hungrig aus dem Restaurant gegangen,.....im Gegenteil. und zu dem Frühstück gibt es neben einem Bircher Müsli auch normales Müsli, Cornflakes, und verschiedene andere Müslivariationen. Für das kalte Wasser unter Tags, kann ich nur sagen, wir hatten leider eine Störung auf der Heizpumpe, wurde aber innerhalb ein paar Stunden von einem Installateur repariert und wir konnten den Gästen warmes bzw. heißes Wasser ab Spätnachmittag gewähren! Das Schwimmbad bzw. das Wasser hat bei uns eine Temperatur von 25 /26 Grad, was normal ist, wir sind keine Therme, die die Bäder wärmer werden lassen. Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch, herzlich, das Jufa Team