- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt erhöht mit schönem Blick auf das Rheintal. Das Zimmer hatte einen Balkon und war renoviert. Für gehinderte und ältere Menschen fehlt ein Fahrstuhl und der Kofferservis.
Die Zimmer sind ausreichend groß und renoviert. Die Betten sind von guter Qualität und es sind ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Das Bad war ebenfalls renoviert miteiner guten Dusche und Entlüftung. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut.
Die Räumlichkeiten der Gastronomie haben den Chame eines Bahnhofswartesaals der 50er Jahre. Es fehlt alles was nach Gemütlichkeit aussehen könnte. Der Gast wird nicht wie ein Gast behandelt, sondern wie ein Objekt das in seine Schranken gewiesen werden muß. Wir haben uns hier sehr unwohl gefühlt. Das Essen war zum grßen Teil Tiefkühlware die aufgewärmt wurde. Es fehlte jeder Geschmack denn es wurde auf Salz, Gewürze und Kräuter verzichtet. Das Frühstück war gut , auch wenn zum Teil Tele altwaren. Das Grau- Weiß- oder Rosienenbrot war immer alt und kam nach drei Tagen wieder zum Buffet. Man hätte in der Küche die erste Scheibe abschneiden können um einen besseren Anblick zu erzielen. Gleiches gilt für Teile des Käses. Es kommt sicher der Einwand, wir leiden unter den Coronabestimmungen. Das ist aber falsch, denn in anderen Betrieben ist es besser. Wir haben uns sehr unwohl in dem Hotel gefühlt. Ein Hotel dieser Kette werden wir nicht mehr buchen.
Die Lage ermöglicht Wanderungen in die Umgebung. Da das Hotel außerhalb von Königswinter liegr, muß das Auto unbedingt genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter "Ulf Dieter", zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Kritik erst jetzt beantwortet wird. Ich habe Ihre Anregungen mit meiner Tätigkeit vor kurzem aufgenommen und bin dankbar für Ihre offenen Worte. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir weniger eingeschränkt heute sind, was Coronaregeln angeht und heute wieder das Reisen Spass macht. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben und Sie nochmal in einem der 62 Jufa Hotels übernachten. Wir haben sehr viele Gäste , die sehr zufrieden sind würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor