- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber,Personal sehr freundlich, reichhaltiges Frühstück. Es ist halt ein JU=JugendFA=Familie und ähnelt wohl daher sehr einer Jugendherberge. Daher ist es nichts Besonderes fürs Auge. Aber ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Es gibt nur Einzelheiten. Zusammen geschoben fehlte mir eine durchgängige Matratze. Könnte schnell behoben werden: Matratzenrillenfüller,Matratzenschoner,Spannbettlacken. Fertig
Hab auf der Terrasse Pizza gegessen. Die war zwar TK, aber wirklich lecker! Dazu hab ich köstliches Knobiöl bekommen. Dazu einen guten Wein vom ortseigenen Winzer (die Flasche leider sehr überteuert, daher habe ich mir Zuhause welchen dort bestellt und keinen im Hotel gekauft).
Bemerkenswert freundlich. 'Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.' Es muss also ein wirklich netter Mensch als Vorbild dieses Hotel führen. Kann ich leider nur durch seine Antworten auf jede einzelne Bewertung bestätigen, hab ihn leider nicht kennengelernt.
Es führt parallel zur Straße ein schöner Weg Richtung Rhein. Und am Rhein ist es herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da,was ich brauche. Natur, Wasser, schöne Wirtshäuser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie bei der JUFA-Familie begrüßen und verwöhnen konnten. Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im JUFA Hotel Königswinter herzlich willkommen zu heißen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.