- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehm ist die Parkplatzsituation - viele freie Plätze bei meiner Ankunft. Sehr ruhig gelegen. Flure und Zimmer in hellen und freundlichen Farben. Service für alle meine Fragen offen. Das Restaurant ist eher als Bistro zu bezeichnen, da die Karte sehr reduziert ist - Salate und Pasta bei meinem Aufenthalt. Die Restaurants im Zentrum vermitteln einen Kleinstadtcharakter ..., und sie sind mit einem Spaziergang schnell zu erreichen. Ich habe mich abends für ein Thai-Restaurant entschieden und sehr gut und sehr preiswert (subjektiv) gegessen.
Betten variabel als Einzel- oder Doppelbett zu nutzen - ich liebe es, quer zu schlafen und das war möglich! Die französischen Fenster waren zu öffnen! Die Ausstattung der Übernachtungseinheit - Schlafbereich mit kleinem Tisch und zwei Stühlen, Schrank, Spiegel und Bad - waren klein,jedoch zweckmäßig völlig ausreichend ausgestattet. Ausstattung und Preis balanciert.
Die Karte entsprach nicht meinen Essgewohnheiten - ich habe im Zentrum von Jülich ein Restaurant aufgesucht. Als ich zurückkam, sah ich im Restaurantbereich einige Gäste mit ihren Getränken und Gerichten ..., Das Frühstück bot eine gute Auswahl für die diversen 'Vorlieben', nach darüber hinausgehenden Wünschen wurde gefragt!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerauswahl war möglich, ein Glas anstatt der Plastikbecher aus dem Bad für meine 'Lebensart', Wegeerklärungen, Fragen nach Wünschen beim Frühstück ...
Ich war nur für eine Nacht dort. Zum Ortskern von Jülich ein circa 1 km langer Spaziergang - angenehm nach der Anfahrt. Freikarte zum angrenzenden Parkbereich kostenlos vom Hotel. Daher hier nur als Service vom Hotel zu beurteilen ...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
die Zeit war zu kurz - daher ist eine Rückmeldung + Bewertung nur durch das Angebot ohne eigene Nutzung möglich ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, leider ist uns viel zu spät aufgefallen , dass Sie sich die Mühe gemacht uns extra eine Bewertung zu schreiben. Wir haben seit 2019 deutlicher Veränderungen geschaffen und antworten heute unmittelbar und gehen direkt auf Anliegen am besten schon vor Ort ein. Daher ist es einfach gesagt, Kommen Sie doch einfach nochmal zu uns ins JUFA Hotel Jülich und lernen die vielen positiven Veränderungen bei uns kennen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor