Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (51-55)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Läuft noch nicht alles Rund4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Sauna wurde in 2 OG hingewiesen nach Anfrage jedoch kein Schlüssel mitgegeben, Handtücher sollten in der Sauna sein, waren aber keine mehr da!! Kein Glas für Getränke im Zimmer! Telefon fehlt!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, leider ist uns viel zu spät aufgefallen , dass Sie sich die Mühe gemacht uns extra eine Bewertung zu schreiben. Wir haben seit 2019 deutliche Veränderungen geschaffen und antworten heute unmittelbar und gehen direkt auf Anliegen am besten schon vor Ort ein. Daher ist es einfach gesagt, Kommen Sie doch einfach nochmal zu uns ins JUFA Hotel Jülich und lernen die vielen positiven Veränderungen bei uns kennen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor