Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Toller Städtetrip in angenehmer Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das sieht man bereits im Eingangsbereich. Da im September 2022 in der Hafencity noch viel gebaut wurde, wird dieses Viertel in 2 bis 3 Jahren bestimmt noch attraktiver werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das WC war getrennt vom Badezimmer, was ich als sehr angenehm empfand. Das Bett war mir persönlich ein wenig zu hart. Eine Klimaanlage mit Lüftungsfunktion, die überhaupt nicht störend war und gute Fenster, die den Straßenlärm draußen hielten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir waren ein Mal zum Abendessen im Hotel, was uns aber nicht gänzlich überzeugen konnte. Es war durchschnittlich, der Preis dafür in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bei Sonderfragen oder -wünschen leider ein wenig überfordert. Es konnte auf Nachfrage kein Topper für das Bett organisiert werden. Wenn der Frühstücksraum voll belegt war, musste die Bedienung erst Rücksprache halten, bevor ein zweiter Raum geöffnet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um die besonderen Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu erkunden. Vom Flughafen gelangt man in ca. 35 Minuten mit der S1 und U4 zum Hotel. Die U4 befindet sich direkt unter dem Hotel, aber auch fußläufig sind die Landungsbrücken, die Speicherstadt oder das Rathaus gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Sonja, vielen lieben Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer , die Lage und das Frühstück gut gefallen haben. Es tut uns Leid, dass die Kollegen Ihnen keinen Topper organisiert haben, dies ist in der Regel problemlos. Wir werden dies intern besprechen. Schade, dass wir Sie mit unserem Buffet am Abend nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Woran hat es Ihnen denn gefehlt? Wir hoffen Sie kommen bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity