Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere drei Tage Anfang August im 4 Sterne Jufa Hotel Hamburg Hafencity waren alles andere als angenehm. Bei der Ankunft mit der S-Bahn geht es erst einmal über eine einspurige Staubige Zufahrtsstraße ohne Gehweg Richtung Hotel das sich mitten im Baugebiet Hafencity befindet und selbst noch eine Baustelle ist , Schlagbohrmaschine stundenlang bereits ab 8 Uhr morgens verleiten einen nur schnell das Zimmer zu verlassen . Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer im 6ten Stock zugeteilt. Es war völlig verdreckt , fingerdick Staub überall, die Kühlschrankverkleidung abgebrochen , am Waschbecken ließ sich der Verschluss vom Ablauf nicht bestätigen sowie hatte der Teppich noch keinen Staubsauger gesehen . Das schlimmste war ein offenes "Bodentiefes" Fenster im sechsten Stock das anscheinend nicht abgesperrt wurde, möchte mir nicht vorstellen was hätte passieren können wenn man Kinder dabei hätte die schnell einmal das Zimmer besichtigen und ..... dies war grob fahrlässig und nicht akzeptabel!! Wir bekamen ein neues Zimmer , viel größer als das erste mit Balkon , Badewanne und fast sauber . Am zweiten Tag gegen 17 Uhr kamen wir von einem Ausflug zurück, der Zimmerservice hatte nichts gereinigt sowie keine Handtücher gewechselt die wir uns dann selbst besorgten . Der Zimmerservice ist anscheinend nicht vom Hotel, dementsprechend sieht man auch an den Rändern die verdreckten Teppichböden. Am nächsten Vormittag sahen wir einige beim saugen nur die Geräte waren anscheinend vom Baumarkt, der Dreck blieb liegen egal wie oft Versucht wurde zu reinigen . Zum Frühstück ist zu sagen das es alles gibt , sehr lecker , leider nur eine einzige Kaffeemaschine vorhanden ist und der Service kein Interesse zeigte zügig die Tische abzuräumen. Nach einem kurzen Gewitter am Abend müssten wir das Hotel verlassen wegen Musical Besuch in Hamburg, kamen aber nur mit verdreckten Schuhe Richtung S-Bahn weil der Eingangsbereich im Hotel eine einzige Baustelle ist . Vier Sterne , nicht gerade günstig, für uns niemals wieder Richtung Jufa Hamburg.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie erwartet und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Die Reinigungsfirma haben wir mittlerweile gewechselt, die Reinigungsergebnisse sind nun sehr gut, auch auf den Fluren. Eine zweite Kaffeemaschine ist bestellt und kommt in den nächsten Wochen. Die Fenster müssen selbstverständlich verschlossen sein, entsprechend sind die Fensterreiniger entsprechend geschult worden darauf zu achten. Eine gute Nachricht am Rande für unsere Gäste: Die Fenster werden bis Ende des Jahres alle auf Kipp zu öffnen sein. Zum Thema Service schulen wir intensiv und unsere Supervisor achten speziell darauf im Frühstücksservice die Mitarbeiter besser zu koordinieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben für Ihren nächsten Aufenthalt in Hamburg. Ich denke unser Haus und unsere Dienstleistung hat sich entsprechend verbessert. Viele Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor