- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 4 Sterne Hotel nicht alle Kriterien erfüllt. Heizung im Bad defekt, Safe ohne Funktion, nach Meldung an der Rezeption wollte man sich der Sache annehmen, dabei blieb es aber. Zimmer mit deutlichen Gebrauchsspuren, da ist ein Anstrich überfällig, Für Gäste, welchen den Fernseher nutzen möchten, war die Position des Gerätes, auch aufgrund einer starren Halterung, eher ungünstig. WC separat, allerdings ohne eine Möglichkeit, die Hände zu waschen. Also nach dem WC Gang erst rüber ins Bad… Bei der Anreise war die dritte Schlafmöglichkeit im Zimmer nicht hergerichtet, obwohl vorher ein Online-Check-In stattgefunden hat. Bei der Abreise leider kein Resümee erfragt, unpersönliche Mitarbeitende, welche das Check-Out kommentarlos vollzog. Liebes Team von yufa, das geht besser!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fpg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fpg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ein hoher Standard und die kontinuierliche Pflege unserer Räumlichkeiten sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei dieser Gelegenheit einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity