Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel gut, Service verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel in der HafenCity Hamburg, direkt an der U-Bahnstation und 100 m von der Bushaltestation. Sehr sauber, modern eingerichtet. Um Familienfreundlichkeit bemüht, aber hierbei keine Konkurrenz für die Familotels. Aber bei unserem Städtetrip waren wir eh kaum im Hotel. Aber preislich sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Klimatisierung könnte besser sein, in der Nacht war es immer zu warm trotz Klimaeinstellung auf 19 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, immer frisch, lange Öffnungszeit. Abendessen als Buffet eher durchschnittlich, relativ wenig Auswahl, geschmacklich aber ok. Im Restaurant "Kombüse" herrscht eher eine hektische Stimmung, liegt auch am Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geschirr abräumen während noch nicht alle am Tisch fertig sind, geht gar nicht. Personal macht zwar seinen Job, vermittelt dabei aber keine Freude und keine Freundlichkeit. Wir fühlten uns eher wie in einem Businesshotel als in einem Familien- bzw. Urlaubshotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir werden Ihre Worte nutzen, um unseren Service noch zu verbessern. Auf bald in Hamburg Sebastian Lange Hoteldirektor