Alle Bewertungen anzeigen
Ric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024
Gutes Hotel mit Schwächen - eher in die ***+ Kategorie einzuordnen
4,5 / 6

Allgemein

Viele Kleinigkeiten "stören" bei dem eigentlichen sehr guten Hotel-Konzept (kinderfreundlich, Mehrbettzimmer, gute Lage und ÖPNV-Anbindung). Besonders im Service ist Potential nach oben (z.B. Erklärung zum Frühstücksbuffet). Das Personal ist freundlich und stets bemüht, aber das kennt man von anderen Viersterne-Hotels leider besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer recht klein. Ausstattung Ok. Optisch zum Teil nicht schön, da bereits Schrammen an den Wänden und kleinere Schäden vorhanden. Aus meiner Sicht geht das im Bereich von 4 Sternen besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Service ist bemüht, aber bei ausgebuchtem Hotel kam es beim Frühstück zu Problemen (nur 2 Kaffeeautomaten für mehrere hundert Menschen, ausgegangene Speisen etc).


Service

Das Person wirkt leider zum Teil überfordert, v.a. im Restaurant- und Barbereich. So konnten beispielsweise Rückfragen zu Cocktails an der Bar oder beim Frühstück nicht richtig beantwortet werden. Auch hier erwarte ich in einem Viersternehaus besseres.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ric
Alter:41-45
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Moin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie das kinderfreundliche Konzept, die Mehrbettzimmer und die gute Lage mit ÖPNV-Anbindung positiv empfunden haben. Ihre Hinweise zur Verbesserung im Service, insbesondere bezüglich Erklärungen zum Frühstücksbuffet, nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity