Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Wir werden wieder hinfahren wahr ToLLLLLLLLLLLLLLL
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr hilfsbereit sehr Freundlich sehr sauber und ein nettes Klima in den Hotel. Das Essen müsste ein wenig geschmackfoller sein aber die Damen iund Herren vor Ort sind sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen. Auch das Spontane anmelden zum essen ist vor Ort kein Problem. Im ganzen werden wir wieder ein parr schöne Skitage vor Ort verbringen. Es könnte in nächster Zeit auch etwas mehr für Kinder ab 8 Jahren in einen eigen Raum hergestellt werden . ( Kletterwand Platzmangel und zu viel kleine Kinder in diesen Raum) Das Preis Leistungs verhälltnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Preis Leistung ist gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut und nett angerichtet bevor die kleinen Gäste auf das Buffet losgelassen werden Abendessen war mir persönlich zu wenig geschmack und vor allen würden auch heiße Gerichte besser ankommen aber sonst muss man sagen das es auch für die Kleinen eine Gute Auswahl an essen gibt.( unser Sohn 7 Jahre war vom Frühstück und Abendessen angetan )


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren vom Hotel sind sehr Freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu wenig Lokale vor Ort zum Abendessen gehen und vor allen nur auf Vorreservierung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Können nur vom Winter sprechen da ist alle da was man benötigt ausser das die Rodelpiste etwas Flach ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas! Es freut uns, dass Sie sich bei uns im JUFA Hotel Donnersbachwald wohl gefühlt haben und Sie uns auch wieder besuchen kommen. Es gibt einen eigenen Aufenthaltsraum mit Billard und Tischtennis, da können sich die Kinder aller Altersgruppen austoben. Es können auch diverse Spiele ausgeliehen werden. Im Sommer gibt es im Freien zudem einen Streichelzoo und einen Funcourt sowie einen Spielplatz. Betreffend Abendessen wird unser Koch einen erfahrenen JUFA Koch aus einem anderen Hotel ein paar Tage begleiten und so sein Können verbessern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im JUFA Hotel Donnersbachwald. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA-Team