Heidrun (71+)
Alleinreisendim Juni 2018für 3-5 Tage

Ich komme gerne wieder!

Das Hotel kann man nur empfehlen, es ist sehr sauber, liegt in einer absolut ruhigen Gegend, hat Blick auf die umliegenden Berge, man kann vom Hotel aus in kurzer Zeit alle Ziele erreichen. Bad Aussee selbst ist auch ein geschichtsträchtiger hübscher Ort.

Das Hotel liegt am Ende einer kaum befahrenen Straße, es ist also sehr ruhig dort, es gibt auch keine "Benzindüfte". Die Aussicht ist grandios, man hat die Bergwelt praktisch vor den Augen. Ausflugsziele gibt es jede Menge, den Altausseer See, den Grundlsee, den Loser, Hallstadt mit seinem See, usw. usw. Für Wanderer ist es ein Paradies!
Das Hotel ist - zu Fuß - wirklich nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Es gibt einen Waldweg, man kann aber auch auf der Hauptstraße nach Bad Aussee hinunter laufen (oder in zwei Minuten mit dem Auto, aber Vorsicht, die Parkplätze im Ort sind alle kostenpflichtig, im großen Parkplatz vor dem Hotel natürlich kostenlos!).

Das Zimmer war geräumig, hell, sauber - die Dusche und das WC groß und sauber. In dem Bett habe ich sehr gut geschlafen. Das Zimmer hatte genügend Stauraum, einen Tisch mit Bank und zwei Stühlen, "natürlich" einen Flachbildfernseher und einen kleinen Vorraum für Schuhe und Mäntel.

Das ausgesprochen freundliche Personal kann man nur als "sehr gut" bewerten.

Das Frühstück war Spitze - die anderen Mahlzeiten habe ich auf Ausflügen eingenommen.

Für Kinder war die Anlage ein reines Paradies, sie konnten ungehindert herumlaufen, die Geräte benutzen und sich im Freien aufhalten. Es gab auch eine Sauna und Fitness-Anlage, die ich aber nicht benutzt habe und daher nicht beurteilen kann.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Heidrun
Alter:71+
Liebe Heidrun!

Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und wirklich positive Bewertung. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen Ausseerland zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr JUFA-Team Bad Aussee