Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Hat gepasst!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Gruppe von 45 MotorradfahrerInnen haben wir genau das Richtige für das AMS-Bikertreffen 2021 gefunden. Besonders hervorzuheben sind die flexible Buchungsmitarbeiterin und die äußerst engagierte Hotelchefin im JUFA Bad Aussee.


Zimmer
  • Gut
  • Eher klein für ein Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den Erwartungen wurde entsprochen.


    Service
  • Gut
  • Das besondere Engagement der Hoteldirektorin ist hervorzuheben. Aufgrund der Personalsituation waren Bestellungen meist nur an der Theke möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach Perfekt für Motorradtouren. Aber auch für einen Spaziergang in den Kurpark von Bad Aussee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer den Cov19-bedingt eingeschränkten Saunabetrieb haben wir nichts beansprucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Josef! Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es war uns wirklich eine große Freude, Sie als Gruppe bei uns begrüßen zu dürfen. Schön auch zu sehen, dass wir Sie mit unserem Engagement in fast allen Bereichen zu 100% überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Bad Aussee