Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Sehr gut mit Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal und angenehme Zimmer in guter Lage Das Abendessen hat manchmal eher an die Schulkantine erinnert. Es war aber meist gut und das Frühstück sehr gut. Der Eingangsbereich war immer zugeparkt. Ich finde der Zugang sollte über die gesamte Eingangsbreite freigehalten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr angenehme Zimmer. Sauber, warm und geräumig. Für Paare wäre eine Doppeldecke und eine durchgehende Matratze angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich gut, besonders das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Das vegetarische Option beim Abendessen war manchmal etwas dürftig. Es hat uns zwar nicht betroffen, aber dass für die Kleinsten zum Frühstück Kuchen und Schokoladedoughnuts serviert werden ist glaube ich nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Freundliches Personal, das auf Sonderwünsche mit großer Hilfsbereitschaft reagierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Altenmarkt ist wunderschön gelegen, und das Jufa ist praktisch im Zentrum. Alles ist nur wenige Gehminuten entfernt. Schade, dass man den Ort selbst durch den verrückten KfZ-Verkehr kaum genießen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Winter konnte ich die Außenanlagen nicht bewerten. Der Aufenthaltsraum mit Tischtennis und Tischfußball war gut. Die Kinder haben die Turnhalle zwar genossen, sie ist aber doch etwas veraltet. Z.B. funktioniert Volleyball nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1