Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BM (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Winter
Gut aber geht besser (hygiene am Buffet)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfache und saubere Zimmer, dem Preis entsprechend. Abendessen und Frühstück waren gut und reichhaltig. Expliziter Pluspunkt ist das sehr gute Angebot an regionalen Produkten welche im Hotel am Buffet und der Bar angeboten werden. Teilweise scheint das Personal überfordert zu sein oder sich nicht verantwortlich zu fühlen, aber alle sind sehr bemüht und arbeiten nach ihren Möglichkeiten. Super Zentrale Lage zu den Skigebieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfache und saubere Zimmer, dem Preis entsprechend. Abendessen und Frühstück waren gut und reichhaltig. Expliziter Pluspunkt ist das sehr gute Angebot an regionalen Produkten welche im Hotel am Buffet und der Bar angeboten werden. Teilweise scheint das Personal überfordert zu sein oder sich nicht verantwortlich zu fühlen, aber alle sind sehr bemüht und arbeiten nach ihren Möglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut und reichhaltig. Das Küchenteam sehr bemüht und freundlich. Sehr negativ aufgefallen ist mir jedoch, dass während unseres Aufenthalts permanent dreckige unvollständig gespülte Teller am Buffet zu finden waren. Die Eistruhe, welche am Nachtischbuffet steht muss dringend erneuert werden, da Dichtungen gebrochen sind und sich in der Wasserabtropfrinne für Kondenswasser deutlich Dreckablagerungen und Schimmelansatz befand. Allgemein machen das Buffet und die Küche den Eindruck, dass gründlicher geputzt werden müsste. Aufgrund dieser Feststellungen auch die schlechte Bewertung in diesem Bereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte mehr leisten und aufmerksamer sein. Das Personal ist jedoch sehr freundlich. Negativ ist uns aufgefallen, dass der Hotelbar/Lounge Bereich um 2200 geschlossen wird. Ab da gibt es keine Getränke mehr und man kann dann auch nur noch im Aufenthaltsraum im Keller sietzen, allerdings wie gesagt ohne Verpflegung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BM
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr BM, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Wir freuen uns über jede Bewertung - nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, unserer zentralen Lage sowie mit unserem Frühstücks- und Abendbuffet überzeugen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns für die lobenden Worte zu unseren regionalen Produkten. Die derzeitige personelle Lage ist auch für uns nicht einfach, jedoch bemühen sich unsere Mitarbeiter in allen Bereichen unsere Gäste zufrieden zu stellen. Aufgrund des Personalengpasses ist es uns auch nicht möglich den Barbereich länger als 22:00 Uhr zu öffnen. Auch wir müssen die arbeitsrechtlichen Zeiten einhalten und können diese nicht überziehen. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Buffetbereich möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben dies notiert und werden es in unserem nächsten Mitarbeitermeeting mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen könnten. Ihr JUFA Hotel Altenmarkt Team