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Diana (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Von einem 4*Hotel habe ich mehr erwartet...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage in Can Picafort ist nicht ansprechend. Das 4*-Hotel ist für einen Kurztrip oder Businesshotel angemessen aber nicht für einen Urlaub. Die Zimmer sind sehr klein, Pool unbeheizt, kalt, überall im Hotel zieht es, das Speisen gebot bietet wenig Abwechselung. Es ist sehr sauber. Ich habe auf Mallorca 4* in einem anderen Hotel in der Nähe enorm besser erlebt. Das JS Yate hat mich nicht überzeugt. Anhand der lobende, ansprechenden Beschreibung, Fotos und Rezensionen vorab, war ich dann jedoch mit dem Hotel real vor Ort enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, zu wenig Ablagemoglichkeiten. Badtür ohne Funktion (schließt nicht dicht). Keine Duschvorgang vorhanden, nach dem Duschen ist der Badezimmerboden komplett nass. Föhn unzweckmässig in Bodennähe montiert. Klimaanlage heizt an kalten Tagen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Abwechslung fehlende Würze der Speisen teilweise war der Salat nicht frisch Brotscheiben vertrocknet morgens täglich dasselbe Angebot (ausnahmsweise am Sonntag gab es Serrano 🫡)


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht ansprechend mitten im Hausermeer ca. 150 m vom Strand entfernt. Ca. 1h Fahrtzeit vom Flughafen Palma


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool zu kalt, unbeheizt Whirlpool kalt und zugig Fitnessraum begrenzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmereinrichtung und dem Zustand des Badezimmer. Das von Ihnen beschriebene Problem mit der Badtür und der Duschvorrichtung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Wartungsteam besprechen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Es tut uns auch leid hier zu lesen, dass unser gastronomische Angebot und die Vielfalt der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Hinweise werden sehr ernst genommen, und wir werden diese Aspekte mit unserem Küchenteam besprechen. Wir sind stolz auf die Sauberkeit unseres Hauses, und es ist erfreulich, dass Sie dies positiv hervorgehoben haben. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage