- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fanden das Hotel super, es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Nette Mitarbeiter, schöne Zimmer, gutes Essen. Die Lautstärke im Speisesaal könnte durch Filzgleiter an den Stuhlbeinen erheblich reduziert werden.
Die Zimmer sind etwas klein, aber neu renoviert und sehr schön. Die Betten sind sehr bequem, wir haben prima geschlafen. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt
Das Essen am Buffet war sehr schmackhaft. Es gab sogar jeden Tag drei vegane Gerichte. Jeden Tag wurde frisch Fleisch und Fisch gegrillt. Es gab viel Gemüse und Salat, immer Nudeln, Paella und Pizza ( welche sehr gut war). Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Am Buffet hat es nie Schlangen gegeben.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Wir hatten bei der Abreise ein Problem mit unserem Leihauto, weil es nicht angesprungen ist. Sofort kam uns unaufgefordert der Herr der in der Nacht Dienst an der Rezeption hatte zu Hilfe. Er kannte das Problem und konnte den Wagen starten
Das Hotel liegt sehr günstig. Es sind nur wenige Meter (vielleicht hundert) zur Strandpromenade. Für das Leihauto gab es in der Straße selten einen Parkplatz aber in 250 m Entfernung gibt es einen öffentlichen Parkplatz, da war immer was frei. In der Nähe gibt es viele Supermärkte, auch Aldi ist nur ca. 400 Meter entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Sauna und einen kleinen Kraftraum gab es nicht viel. Der Pool war Anfang Mai etwas kalt, aber nach der Sauna war es eine tolle Erfrischung. Abends kamen Musiker zur Unterhaltung der Gäste. War für unseren Geschmack etwas laut. Wir haben uns mit anderen Gästen zusammen gesetzt und konnten uns gar nicht mehr unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christa, ielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Ihre lobenden Worte zu dem vielfältigen, schmackhaften Buffe, inklusive der veganen Optionen und der frisch gegrillten Fleisch- und Fischgerichte – sind für uns eine große Anerkennung. Besonders freut es uns, dass Sie die ruhige Atmosphäre im Speisesaal ohne Warteschlangen genießen konnten. Ihr Lob für die Hilfsbereitschaft unseres Nachtportiers bei Ihrem Mietwagenproblem zeigt, wie wichtig uns der persönliche Service ist. Solche Rückmeldungen motivieren unser Team, weiterhin mit Herzblut für unsere Gäste da zu sein. Es ist schön auch zu hören, dass Sie die bequemen Betten und die tägliche, gründliche Reinigung Ihres Zimmers geschätzt haben. Ihre Anmerkung zur Lautstärke im Speisesaal nehmen wir ernst und danken Ihnen für den Hinweis. Wir werden dies prüfen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team der JS Hotels