- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wohlgemerkt die nachfolgenden Zeilen beziehen sich auf ein Drei-Sterne-Hotel, was man auch bezahlt und auf 4 oder 5 *. Er herrscht ein super Preis-Leistungsverhältnis vor. Essen war total ok. Entfernung zum Strand nur 150 m. Animation brauchten wir keine, war auch nicht so der Hit. Einzig störend sind die Abflüssleitungen, welche nicht isoliert sind und man das Abwasser mitunter sehr laut hört. Ansonsten war alles passend. Super Strandspaziergänge Richtung Alcudia, allerdings wenig Muscheln. Unbedingt sollte man die Wanderung nach Son Real machen - vom Hotel aus so 1,5 Std. es gibt 4 Wege und man muss über einen Zaun über eine Leiter klettern. Son Real ist eine Hazienda in einem Naturschutzgebiet, wo Ziegen, Schildkröten, Schafe usw. unterwegs sind. Autoverleih über Neckermann vor Ort hat super geklappt, Achtung Zusatzversicherung abschließen, kostet am Tag 4 Euro, dann ist alles dabei. Reiseleiter Neckermann ebenfalls sehr kompetent. Südkap, Cap Formentor und Sa Calobra klasse, aber mitunter wegen vielem Gegenverkehr schwierig zu fahren, deshalb sehr sehr zeitig losfahren, allerdings gibt es erst ab 8 Uhr Frühstück, für uns fast etwas zu spät und abends ist um 20:30 Uhr Schluss mit Essen. Richtung Arta kann man am Strand laufen, zum nächsten Ort 7 km. Nach Alcudia führt ein Radweg, allerdings an einer stark befahrenen Straße. Sehr schön faden wir auch Valdemossa, Port Soller und Polencia, sind 410 Stufen zur Wallfahrtskirche zu erklimmen, Kloster Luc muss nicht sein. Sa Calobra sehr teure Parkgebühren von 5 ct/min und es wird ordentlich aufgerundet, aber die Schluchtenwanderung im Flussbett ist es wert. Als Basis ist Can Picafort ein gut gewählter Ort, nach Palma geht auch ein Bus. Wir können das Hotel empfehlen wer zu einem guten Preis, normal wohnen und essen will. Luxus gibt es keinen, muss man auch nicht bezahlen. Zumeist deutsche Gäste, Teller werden brav leer gegessen, mitunter deutsche Schlager im Speisesaal, fanden wir nicht so toll, man ist ja in Spanien, wurde aber auf Anregung dann auch geändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Alfred Vielen Dank für Ihre Zeit, kommentieren und empfehlen unser Hotel JS Yate, Can Picafort. Wir sind froh zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns war glücklich. Obwohl das, was uns am meisten gefällt ist zu wissen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen werden. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, vor allem über die Abflüssleitungen . Der Hotelmanager hat auch seine Informationen, und versuchen, sie, wenn möglich, zu beheben Alle Ihre Kommentare sind positiv, aber für uns ist das wichtigste über den Service. Unser Team ist sehr effizient und setzen alle das Herz um nett und bieten unseren Kunden einen exquisiten Service. Persönlicher Service gehört zu unseren Grundwerten. Wir sind stolz auf unser Ziel zu erreichen. Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Reisende . Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken. Hotel JS Yate www.jshotels.com .