Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Schwer enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht. Das Personal ist unfreundlich und teilweise an der Rezeption auch total inkompetent gewesen. Man hat dort die "Ruhe" weg. Das Restaurant war schmuddelig, Tische nicht ordentlich und zügig abgeräumt. Der Oberkellner plaziert die Gäste, egal ob man mit Fremden zusammensitzen möchte oder nicht. Es ist ausgesprochen eng im Restaurant. Das Essen war ok, wechselte oft und man wurde satt. Beim Frühstück leider immer das gleiche Angebot. Kaffee ist ungenießbar, Eier sind immer hartgekocht und das Obst nicht frisch. Das Zimmer war wirklich schrecklich. Viel zu klein, die Betten total durchgelegen und zuwenig Stauraum. Das Bad war ohne Fenster aber wurde regelmäßig saubergemacht. Auch hier war einiges alt und dringend renovierungsbedürftig. Der Pool ist ok und sauber, aber zu klein, die Liegen viel zu alt und teilweise defekt und auch viel zu wenige vorhanden. SOnnenschirme waren teilweise kaputt. Grundsätzlich ist der Eindruck entstanden, dass in diesem Hotel viele Stammgäste wohnen und bevorzugt behandelt werden. Wir hingegen waren vom Hotel und Service total enttäuscht - Schade um den Urlaub!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:8