- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das neu renovierte Hotel macht auf den ersten Blick einen top Eindruck. Positiv hervorzuheben ist hierbei, dass die Fotos exakt dem Hotel entsprechen und das Essen vor Ort immer frisch zubereitet wird und sehr abwechslungsreich ist. Die Lage könnte auch nicht besser sein. Allerdings gibt es leider auch 2 wichtige Aspekte zu bemängeln: Zum Einen hält man in dem Hotel wohl nicht sehr viel von einer gründlichen Reinigung. Auch nach mehrmaliger Reklamation wurde unser Zimmer in den 10 Tagen vor Ort nicht einmal komplett gereinigt. Exakt 2 Dinge wurden jeden Tag erledigt: Die Betten gemacht und Handtücher, bei Bedarf hingelegt (ob die Sanitären Anlagen gereinigt wurden kann ich an dieser Stelle nicht sagen). Der Rest wurde einfach ignoriert. Wir hatten nicht einen Tag an dem unsere Spiegel oder mal unser total verdreckter Boden gereinigt wurde. Tatsächlich mussten wir einmal sogar feststellen, dass der Dreck einfach nur unters Bett gekehrt wurde. Sowas geht in einem 4 Sterne Hotel einfach mal gar nicht!!! Unsere Reklamationen wurden vom Hotelpersonal lediglich mit erstaunten Blicken aufgenommen, aber nichts dagegen unternommen. Genauso als wir 4 Tage hintereinander mehrmals zur Rezeption runterrennen mussten, weil wir mit unseren Keycards nicht mehr in's Zimmer kamen. Anstelle schon beim 2. Mal auf die Idee zu kommen, dass es nicht an uns liegt ("sie dürfen die Karten nicht in der Nähe ihres Handys lassen") , wurde unsere Beschwerde kopfschüttelnd aufgenommen. Erst nachdem 2 mal hintereinander die angeblich neuen Karten nicht funktionierten kam man mal auf die Idee, dass die Batterie unseres Türschlosses defekt sein könnte. Keine Entschuldigung, kein Entgegen kommen. Beim Auschecken wurde nicht mal gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war, sondern mir direkt die fertige Rechnung hingelegt. Kundenfreundlich ist das in meinen Augen nicht... Hier sollte man deshalb das gesamte Personal nochmal besser schulen. Sofern diese beiden Dinge verbessert werden, kann ich das Hotel aber trotz der Unannehmlichkeiten weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Schön, dass auch Sie unsere Gaumenfreuden genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten mit Ihren Zimmerschlüsseln entschuldigen und werden nun immer auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Danke nochmals für Ihre konkreten Verbesserungshinweise, die wir gerne in unseren Service aufnehmen. Bis hoffentlich bald, Ihr Team der JS Hotels