Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berliner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit erheblichem Servicedefizit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in strandnaher Lage mit erheblichem Servicedefizit. Das Meer ist hier wirklich wunderschön- Badespass garantiert


Zimmer
  • Gut
  • Klein, sauber und geschmackvoll. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Betten waren super bequem. Kleinere Mängel ausschließlich im Bad- darüber kann man aber hinweg sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal wirkt aufgeräumt und geschmackvoll. Einige Mitarbeiter wirkten schlecht gelaunt und überfordert. Wirklich als Gast fühlte man sich hier nicht. Das Essen war gut, frisch und geschmackvoll-der "Kaffee" leider ungenießbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Begrüßung war nett- verabschiedet wurden wir mit der Rechnung. Nachdem diese bezahlt war, strafte man uns mit Nichtachtung- keine Frage, keine "gute Heimreise" o.ä.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnah, jedoch sehr laut durch umliegende Hotels und die tägliche Müllabfuhr um 23 Uhr und 5 Uhr. Schlafen bei offenem Fenster daher nicht möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berliner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel hier zu hinterlassen. Wie Sie schon erwähnten, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer und das schöne Wetter für vielerlei Aktivitäten nutzen möchten. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hotelpersonals nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung der betreffenden Abteilungen weitergeleitet und werden unsere Verfahren überprüfen, um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter*innen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage